Kantouren Schweiz
Aare
Binnenkanal

Doubs
Hinterrhein
Linth
Rhein
Rheuss
Saane
Sitter
Thur

Ticino
Vorderrhein
Walensee
Zürichsee

Kanutouren Europa
Bregenzer Ach (A)
Lech (A)
Donau (D)
Iller (D)
Oder (D/P)
Rhein (D)
Spreewald (D)
Ain (F)
Allier (F)
Ardeche (F)
Loire (F)

Dordogne (F)
Vézère (F)

Sardinien (I)
Tagliamento (I)
Ticino (I)
Po (I)
Lagune von Venedig
Czarna Hancza (PO)
Kefalonia (GR)
Milos (GR)
Rhodos (GR)

Kanutour Weltweit
Teslin und Yukon (Kanada)
Russian River (USA)
Rogue River (USA)
Halong Bucht (Vietnam)

Mae Taeng (Thailand)

Wasserstände Links

 

 

 

  

im Herbst 2012 unternamen wir mit einem Abenteuer-Reiseanbieter dies 6 tägige Tour an der Ostküste von Sardinien. Teilweise waren es anstrengende Etappen, auch wegen Wellen von der falschen Seite oder da man frühzeitig am Bivakplatz sein wollte wegen dem tagesverlauflichen Wetters.
Die Eindrücke von dieser Küstenlandschaft waren eindrücklich, das baden im Meer schön und die sardische Küche ist ebenfalls ein Besuch wert.
Sardinien