b

Kantouren Schweiz
Aare
Binnenkanal

Doubs
Hinterrhein
Linth
Rhein
Rheuss
Saane
Sitter
Thur

Ticino
Vorderrhein
Walensee
Zürichsee

Kanutouren Europa
Bregenzer Ach (A)
Lech (A)
Donau (D)
Iller (D)
Oder (D/P)
Rhein (D)
Spreewald (D)
Ain (F)
Allier (F)
Ardeche (F)
Loire (F)

Dordogne (F)
Vézère (F)

Sardinien (I)
Tagliamento (I)
Ticino (I)
Po (I)
Lagune von Venedig
Czarna Hancza (PO)
Kefalonia (GR)
Milos (GR)
Rhodos (GR)

Kanutour Weltweit
Teslin und Yukon (Kanada)
Russian River (USA)
Rogue River (USA)
Halong Bucht (Vietnam)

Mae Taeng (Thailand)

Wasserstände Links

 

 

 

  

unsere erste mehrtägige Tour. Wir sind am südlichen Ufer des Wigry Sees gestartet und zuerst zum Ausfluss gepaddelt. Nanach den Czarna Hancza Fluss hinunter, wobei viel Stömung hat es nicht gehabt, und die Wassermenge war auch bescheiden. Dafür viel Natur, wenig zivilisation und schönes Wetter. Am Schluss sind wir noch den Kanal ein wenig hinaufgepaddelt mit ein paar Schleusen war das gar nicht so schlimm.
Czarna Hancza