1×1 Challenge

Löse so viele Multiplikationen und Divisionen wie du kannst in 60 Sekunden. Mit regelmässigem Üben wirst du neue Highscores erreichen und fitter werden im 1×1. Die App bietet 10 Levels, von Aufgaben mit 1-stelligen Faktoren, zBsp 2×3 bis zu 4-stellig, zBsp 4444/222.

Während der Challenge wird oben links angezeigt, ob die letzte Aufgabe korrekt gelöst wurde. Falls eine falsche Antwort gegeben wurde, wird die richtige Lösung in Klammer angezeigt.

Das Ergebnis der Challenge kann anschliessend geteilt werden. Die Highscores zeigen, bei welchem Level welche höchste Punktzahl je erreicht wurde. Die Highscores können nur über Zurücksetzen oder Neuinstallation der App gelöscht werden (oder in dem man mehr Punkte erreicht).

Die App ist in Deutsch und English geschrieben, die Sprache wird automatisch anhand der Systemsprache gewählt. English wird für alle Systeme verwendet, die nicht auf Deutsch eingestellt sind.